Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Outsourcing

Outsourcing

Kleinteil - und Behälterreinigung Unsere Fachkenntnisse aus der Galvanischen-Oberflächenvorbehandlung verhelfen Ihnen zu reinen Teilen. Die Kleinteilreinigung umfasst das Reinigen und Entfetten Ihrer Metall- und Kunststoffteile, unabhängig von Größe, Material und Menge. Reinigung ab geringen Stückzahlen Reinigung von Behältern, Einsätzen und Deckeln Komplettes logistisches Handling von der Reinigung bis zur Bereitstellung Kommissionierung, Lagerhaltung und sortenreine Komplettierung Sie beauftragen! Wir erledigen für Sie die Abholung-Reinigung-Rücklieferung.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Neitzke GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Neitzke GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein
Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Durch unser intelligentes Wartungskonzept können wir die Leistungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Service Fahrtreppen Lokale Ansprechpartner Mit dem lokalen Office Finder finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner zu Neuanlagen, Modernisierungen und Servic
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Folgende Beratung bieten wir an

Folgende Beratung bieten wir an

Auslegung neuer Gaswarnanlagen oder Erweiterungen (alle Branchen). Kontrolle von Konzepten für bestehende Gaswarnanlagen nach aktuellen Normen. Kontrolle der Positionierung und Anzahl der Messstellen nach aktuellen Normen. Kontrolle von ganzen Landkreisen sowie öffentlichen Arbeitgebern/Einrichtungen im Bereich Gaswarntechnik. Hilfestellung für Planungsbüros bei der Auslegung von Gaswarnanlagen. Hilfestellung für Fachkräfte für Arbeitssicherheit zum Thema Gaswarntechnik. Hilfestellung bei der Erstellung von Explosionsschutzdokumenten im Bereich Gaswarntechnik. Erstellung neutraler Ausschreibungstexte. Kontrolle der Unterlagen Ihrer Gaswarnanlage. Hilfestellung bei der Erstellung von Alarmierungskonzepten/Alarmierungsmatrizen. Gutachten und Zweit-/Gegengutachten für Gaswarnanlagen. Gerichtsgutachten bei Schadensfällen. Prüfung und Vergleich von Angeboten für Gaswarnanlagen. Preisverhandlungen mit Lieferanten von Gaswarnanlagen. Projektbetreuung von der Planung bis zur Wartung. Betreuung der Gaswarnanlage in prüfender bzw. überwachender Funktion auf Dauer oder für festgelegte Zeiträume. Beratung im Bereich Gaswarntechnik. Hersteller-Beratung für stationäre Gaswarntechnik. Schulungen verschiedenster Art zur stationären Gaswarntechnik. Zertifizierung von Schulungen zur Gaswarntechnik.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Gebäudemanagement – das ist mehr als nur eine einzelne Dienstleistung. Von der Gebäudereinigung und Instandhaltung eines Gebäudes über die Betreuung der Gebäudetechnik bis zur Verpflegung und Unterstützung der Nutzer umfasst es sämtliche infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Serviceleistungen in und an Gebäuden. Viele Kommunen und Unternehmen haben sich in Zeiten angespannter Haushalte auf ihre Kernaufgaben besonnen und die modernen, kompetenten Unternehmen des Gebäudereiniger-Handwerks mit dem Gebäudemanagement beauftragt. Denn dies führt schnell zur Reduzierung der Kosten, zur Entlastung der Verwaltung und zur Professionalisierung der Dienstleistungen. Wir sind heute in der Lage, Strategien zur Kostenreduzierung zu entwickeln und auch umzusetzen. Unsere Leistungen für Sie Technische Betriebsführung Instandhaltung Infrastrukturelle Betriebsdienste
Logistik ist Teamsport

Logistik ist Teamsport

Axel Frey „Die Komplexität der zu bewältigenden Aufgaben kann nur im Team gelöst werden. Hierfür arbeiten wir – alle gemeinsam" Hans-Gerhard Wegner Geschäftsbereichsleiter Logistik „Tägliche Herausforderungen wie Null-Fehler-Politik, kurzfristige Prozessänderungen und Mengenschwankungen können nur durch ein eingespieltes, zusammenarbeitendes Team auf allen Ebenen bewältigt werden." Olaf Schulze Standortleiter Leipzig „Logistik ist Teamsport – das gesamte Team zählt. Mit nur einigen Ausnahmeathleten in der Mannschaft wird nachhaltig kein Sieg erzielt. Nur die gute Gesamtleistung des Teams wird uns langfristig zum Erfolg bringen." Dem Trend um eine Fahrzeuglänge voraus Die Zukunft hat begonnen. Statt serienmäßiger Logistik gibt's Lösungen von morgen. Produktionslogistik mit Wertschöpfung – damit gehen wir kompromisslos auf die Überholspur Richtung Zukunft. Spezialisten mit hohem technischem Verständnis, richtungsweisende Pilotprojekte und ausgezeichnete Schulungskonzepte geben das Tempo vor. Ihr Ansprechpartner
Logistik ist Teamsport

Logistik ist Teamsport

Axel Frey „Die Komplexität der zu bewältigenden Aufgaben kann nur im Team gelöst werden. Hierfür arbeiten wir – alle gemeinsam" Hans-Gerhard Wegner Geschäftsbereichsleiter Logistik „Tägliche Herausforderungen wie Null-Fehler-Politik, kurzfristige Prozessänderungen und Mengenschwankungen können nur durch ein eingespieltes, zusammenarbeitendes Team auf allen Ebenen bewältigt werden." Olaf Schulze Standortleiter Leipzig „Logistik ist Teamsport – das gesamte Team zählt. Mit nur einigen Ausnahmeathleten in der Mannschaft wird nachhaltig kein Sieg erzielt. Nur die gute Gesamtleistung des Teams wird uns langfristig zum Erfolg bringen." Dem Trend um eine Fahrzeuglänge voraus Die Zukunft hat begonnen. Statt serienmäßiger Logistik gibt's Lösungen von morgen. Produktionslogistik mit Wertschöpfung – damit gehen wir kompromisslos auf die Überholspur Richtung Zukunft. Spezialisten mit hohem technischem Verständnis, richtungsweisende Pilotprojekte und ausgezeichnete Schulungskonzepte geben das Tempo vor.
Aufgaben von einem Kurierdienst

Aufgaben von einem Kurierdienst

Kurierdienste sind dafür verantwortlich, Pakete und andere Sendungen rechtzeitig auszuliefern und effizient an Kunden auszuliefern. Oft müssen sie auch Botengänge erledigen oder kleinere Lieferungen ausführen. Kuriere sollten ein gutes Auge für Details haben, damit sie wissen, welche Route sie nehmen müssen, um ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Um als Express Kurier, ist es in der Regel nicht notwendig einen schulischen Abschluss zu haben.
Personalberatung ist Vertrauenssache.

Personalberatung ist Vertrauenssache.

Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich. Engagement, Qualität und Service ist unser Anspruch. Wir präsentieren nur fachlich geeignete Bewerberinnen und Bewerber, die auch mit ihrer Persönlichkeit gut zu Ihrem Unternehmen passen. Und wir stehen Ihnen und den neuen Mitarbeiter(inne)n auch über die Laufzeit des Mandats hinaus unterstützend zur Seite. Wir haben uns auf die Beratungsfelder Suche und Auswahl spezialisiert. Outplacement, Coaching und Bewerbertraining gehören daher ganz bewusst nicht zu unserem Leistungsangebot. Eine schlanke Struktur garantiert Ihnen überdies attraktive und faire Konditionen – auch ohne Rahmenverträge.
Interimsmanagement

Interimsmanagement

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer Projekte: Besetzung von Schlüsselpositionen durch unsere Experten (flexible Buchungszeiten) Implementierung von Produkten, Dienstleistungen Unterstützung beim Aufbau Ihres Unternehmens Bereitstellung von Personal mit gewünschten Qualifikationen Projektsteuerung, Projektplanung Unterstützung im Vertrieb Bereitstellung von Managementressourcen- und fähigkeiten
Rekrutierung

Rekrutierung

Wir unterstützen Ihre Projekte durch • die Rekrutierung von bestens qualifiziertem Personal • den bundesweiten Personaleinsatz • die Organsisation von Transport und Unterbringung unserer Mitarbeiter • unsere zuverlässige Einsatzzeitplanung • die transparente Abrechnung unserer Leistungen • 24 Stunden Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
Consulting

Consulting

Assekuranz Business-Analyse Projektmanagement Regulatorik & Compliance Testmanagement IT-Consulting Digitalisierung Automatisierung Prozessmanagement Digitale Kommunikation Digitale Sicherheit Banken Versicherungen Industrie E-Commerce Behörden Gesundheitswesen IAM Umsetzung & Service Berechtigungsanalyse Beratung Lösungen Vorgehen Services, Leistungen, Organisation Über FSP
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie bei Firmenzu- und verkäufen. Wir kennen den Logistikmarkt und wissen worauf es ankommt.
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.
Beratung aus einer Hand

Beratung aus einer Hand

Themen Für viele Themen ist ein ganzheitlicher Ansatz notwendig, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Orientierung erfordert den Überblick über vielfältige Fragestellungen aus allen Perspektiven. Unsere Stärke ist die integrierte Beratung aus einem umfangreichen Portfolio. W+ST bietet Ihnen Beratung aus einer Hand und hohe Expertise in relevanten Themenbereichen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung ist unsere Kernkompetenz. Wir beraten Privatpersonen und Familien, Unternehmen, Freiberufler aller Branchen. Als Steuerspezialisten zeigen wir auf, wie Sie Ihre steuerlichen Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen können. laufende steuerliche Steuerberatung Wir übernehmen die Vertretung für Ihre steuerlichen Belange, helfen in der Kommunikation mit den Finanzbehörden und möchten dabei unterstützen, Ihre Steuerbelastung angemessen darzustellen. Bei allen Konzepten ist es wichtig, die persönlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten unseres Mandanten einzubeziehen. Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Steuererklärungen aller Art zählen zu unseren Kernkompetenzen. Dabei übernehmen wir sowohl die betrieblichen als auch privaten Steuererklärungen. Alle Formen des Steuerrechts wie Einkommensteuerrecht, Körperschaftsteuer- und Gewerbesteuerrecht sind uns bestens vertraut. Vertretung gegenüber Finanzbehörden und -gerichten Personalmangel oder Übereifer, manchmal auch technische Probleme – es gibt viele Gründe, die zu falschen Steuerbescheiden führen oder durch die sogar Steuerzahler grundlos in die „Schusslinie“ des Finanzamtes geraten. Wir unterstützen unter anderem bei Betriebsprüfungen oder in Einspruchs-, Klage- und Vollstreckungsverfahren. Durch unsere Doppelqualifikationen als Steuerberater und Rechtsanwälte können Sie auf doppeltes Fachwissen zurückgreifen. Unterstützung bei Betriebsprüfungen Wer kennt sie nicht, die Nervosität, wenn sich das Finanzamt zu einer Betriebsprüfung anmeldet? Unser Motto: „Keep calm“ – denn wir helfen Ihnen durch eine gezielte Vorbereitung und mit unserem Detailwissen zu Ihren Belangen. So können Sie dem Besuch des Finanzbeamten ganz gelassen entgegensehen. Unternehmensnachfolge Nicht immer ist der geeignete Nachfolger sofort parat. Wer sich mit großem Engagement ein Unternehmen aufgebaut hat, der möchte seinen Betrieb in gute Hände übergeben. Doch wie lässt sich passgenau der richtige Nachfolger finden? Wie geht der reibungslose Übergang von der Abwicklung bis zum Kaufvertrag vonstatten? Mit welchen steuerlichen Konsequenzen ist zu rechnen? Unsere Experten begleiten Sie durch diesen oftmals nicht einfachen und emotionalen Prozess bis hin zur erfolgreichen Unternehmensübergabe. Private Vermögensnachfolge Auch bei der privaten Vermögensnachfolge ist es wichtig, den steuerlich korrekten und für Sie passenden Weg einzuschlagen. Dabei gilt es zu bedenken, dass der Ruhestand finanziell abgesichert und der Erhalt des Vermögens gewährleistet sind. Ganz besonders steht es für uns im Fokus, alle erbrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Details zu berücksichtigen, um langwierige Familienstreitigkeiten zu vermeiden. Unternehmenskauf und -verkauf Gerade bei Unternehmenskauf und –verkauf beinhalten die Entscheidungen eine besondere wirtschaftliche Tragweite. Es müssen für alle Beteiligten die optimalen Lösungen gefunden werden, die besonders nachhaltig sind. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen ein und haben die gesellschafts- ebenso wie steuerrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten stets vor Augen. Sie können auf unser Einfühlungsvermögen, spezifische Rechtskenntnisse und wirtschaftliches Denken dabei bauen. Unternehmensumwandlungen Um ein Unternehmen in eine andere Rechtsform zu überführen, ist es wichtig, Details zu beachten, die dazu führen, dass der Betrieb steueroptimiert und betriebswirtschaftlich einwandfrei aus der Umwandlung hervorgeht. Dabei ist zu klären, ob sich die Umwandlung lohnt oder möglicherweise steuerrechtliche Argumente dagegen sprechen. Wir erörtern mit Ihnen Vor- und Nachteile und erarbeiten eine Strategie. Auch nachfolgend und im Prozess der Um
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
METOCLEAN ESD-Hemd MS40

METOCLEAN ESD-Hemd MS40

Unisex ESD-Hemd aus Webstoff SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitfähiges Garn - 4 mm Raster Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes Hemd mit verdeckter Knopfleist Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Dieses modisch schicke ESD-Hemd ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt. Brusttasche mit aufgesticktem EPA-Symbol. Die inneren Nähte sind aus Spezialgarn mit 20% Edelstahl / 80% Polyester gefertigt. Dies garantiert die Leitfähigkeit über das komplette Kleidungsstück, von Arm zu Arm, von Brust zu Rücken auch nach 100 Wäschen. Auf Wunsch kann dieses Hemd auch mit kurzen Ärmeln geliefert werden. Aus Lagervorrat lieferbare Farben:grau, hellblau, navy, royal, weiß, schwarz in Größen M bis XXL alle anderen Farben und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) Innere Brusttasche EPA Symbol auf Ärmel Haltestreifen für Kuli oder ESD-Namensschild Applikationen an Kragen oder Manschette aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Größe XS / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL Für Sondergrößen empfehlen wir den Kauf unserer ESD-Stoffe, mit denen Sie ESD-Kleidung maßgefertigt schneidern lassen können Lieferbare Farben: weiß, grau, schwarz, hellblau, royalblau, navyblau, bordeaux, hellgrün, gelb, dunkelgrün Webstoff: SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitende Fasern, 156 gr/m2 Leitfähiges Raster 4 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 100 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, Trocknen bei niedriger Temperatur
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
Ablauf einer fundierten Rechtsberatung in unserer Kanzlei für Arbeitsrecht

Ablauf einer fundierten Rechtsberatung in unserer Kanzlei für Arbeitsrecht

Natürlich werden Sie sich fragen, welche Kosten bei der Arbeit eines Rechtsanwaltes entstehen und ob Ihre Rechtsschutzversicherung diese übernimmt. Auch wir wollen, dass Sie bestens informiert sind und von Anfang an einen transparenten Einblick in Abläufe, Erfolgsaussichten und anfallenden Kosten haben. Thema: Ablauf und Kosten
Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Idee: Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden und bieten Ihnen individuelle, kundenspezifisch maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Beratung, Schulung und Betreuung erfolgt professionell, an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen flexibel angepasst!
Personalvermittlung für die Industrie

Personalvermittlung für die Industrie

Die Provadis Professionals GmbH ist der Fachkräfte-Vermittler der Industrie und unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften aus der Chemie-, Pharma- und der verwandten Prozessindustrie. Gemeinsam mit Ihnen führen wir eine auf Ihre Zielpersonen ausgerichtete Bedarfsanalyse durch und greifen auf ein einzigartiges Netzwerk von Bewerbern zurück. Bis zur finalen Personaleinstellung unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung von Personalmarketing-Maßnahmen (wie z. B. klassische Stellenausschreibungen oder Active Sourcing) und Auswahlprozessen (wie z. B. Bewerberscreenings, Telefoninterviews und Assessment Center) sowie bei der Koordination und Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen.